5 Ergebnisse.

Philomena und das gestohlene Leben
Die Freiheit, das ist der Preis den die Bürger Captas bezahlen mussten, um überhaupt weiter existieren zu können. Diese Fabel, in welcher sich Realität und Fiktion immer wieder vermischen, erzählt von Philomena und der gestohlenen Freiheit. Sie berichtet von einem mutigen jungen Mädchen, das viele Geschehnisse in der heutigen Gesellschaft kritisch hinterfragt und schließlich selbst die Initiative ergreift. Eine spannende, ...

24,50 CHF

Löwe Aragon besiegt sein Asthma
Aragon ist ein eingeschüchterter junger Löwe. Weil er schon viele Jahre vergeblich gegen sein Asthma kämpft ist er unglücklich. So gerne möchte er leichter atmen. Plötzlich aber geschieht etwas völlig Unvorhergesehenes... Eine rührende Geschichte mit therapeutischer Anleitung zum Erlernen der Buteyko Methode. Mit Übungsteil und Erklärung zur Buteyko Atemtechnik Inkl. Übungsplan und Protokoll Inkl. Kontaktangaben zur Buteykotrainerin

23,50 CHF

Der glückliche Wehamili
Der kleine Wehamili (= "Wer hat mich lieb?") ist unglücklich und total unzufrieden mit seinem Leben, obwohl er scheinbar alles hat. Bis er eines Tages den Dubimiwi (= "Du bist mir wichtig") trifft. Eine Geschichte über Leben und "Schicksal", Chancen und Gelegenheiten und Gottes ausgestreckte Hand. Übrigens: Die kleine Maus und der blaue Vogel sind Wehamilis treue Begleiter und auf ...

19,50 CHF